Referenzen

Posted on by

Eröffnung Breiter Weg 2007

Die Eröffnung des “Breiten Weg” in Ziesar. Der Bürgermeister Dieter Sehm würdigte die gute Arbeit. Mit Musik vom Jugendblasorchester Ziesar, Freibier und Gegrilltem von der Feuerwehr Ziesar wurde dieser Anlass von den Ziesaranern gefeiert.

Zur Erinnerung an die Fertigstellung des Breiten Weges wurde ein Gedenkstein von Bürgermeister Dieter Sehm, Amtsdirektor Norbert Bartels und einem Mitarbeiter der Firma Kober auf dem Gehweg eingesetzt. Ebenfalls kann ein Findling mit einem fossilem Abdruck bestaunt werden.

2011 haben wir mit dem Ausbau der Parkstraße in Luckenwalde begonnen und bereits den 1. Bauabschnitt fertiggestellt.

Die Fertigstellung des 2. Bauabschnittes im April 2012, kurz vor dem Asphalteinbau.

Hier sehen Sie, das es auch Anwohner gibt, die nicht nur meckern oder ein Sorgentelefon zur Hilfe nehmen.

Im Namen meiner gesamten Belegschaft, kann ich mich an dieser Stelle nur ganz herzlich für die Wertschätzung unserer Leistung bedanken.

Straßenbau Schieferling/ Treuenbrietzener Tor in Luckenwalde nach der Fertigstellung

Und manchmal findet man auch Überraschungen wie hier in Treuenbrietzen in der Marienkirchstraße